fit 4 sales! mit Hans-Uwe L. Köhler und Slatco Sterzenbach

Körperliche und mentale Fitness als Grundlage für nachhaltigen Erfolg!

Erneut bietet Hans-Uwe L. Köhler ein überraschendes Konzept an: Bei "fit 4 sales" arbeitet er gemeinsam mit dem Gesundheitsexperten, Keynote-Speaker und Bestsellerautor Slatco Sterzenbach nach dem Motto: nur wenn beides gegeben ist, körperliche und mentale Fitness, dann stellt sich auch der wirkliche und nachhaltige Erfolg ein! 

Zwei Trainer gleichzeitig auf der Vortragsbühne? Das geht! 

In enger Verzahnung ihrer Aussagen und Inhalte präsentieren beide Experten ein Programm, das sich von seiner Struktur her an einen perfekten Tag anlehnt: vom ersten Augenblick des Wachseins bis hin zum Schlussgedanken, vom ersten Meeting bis hin zur Vorbereitung des nächsten Tages wird jeder Aspekt der körperlichen, mentalen und berufliches Fitness abgeklopft und durch eine Fülle an Empfehlungen ausgebaut! 

Ihre Mitarbeiter wissen nach diesem Tag ganz klar, was sie zu tun und auch zu lassen haben, wenn sie ihren Erfolg ausbauen wollen. Ohne Wenn und Aber!

Hans-Uwe L. Köhler
Interview vom 06.02.2009


Komplettes Interview ansehen!
“Das Besondere an diesem Konzept "Fit for Sales" heißt gleichzeitig zwei Trainer auf der Bühne. Was ja bekannt ist, erst redet ein Fitnesstrainer dann redet ein Verkaufstrainer und dieses Konzept ist völlig anders.

Gleichzeitig zwei Trainer präsent auf der Bühne die in einem relativ engen Spiel, über Stich­worte, sich auch die Bälle zuspielen und der Lerneffekt für die Teilnehmer ist enorm …"

Slatco Sterzenbach
Interview vom 06.02.2009


Komplettes Interview ansehen!
“Das Konzept selber ist ein spontanes Konzept was auf einer Anfrage vom Kunden entstanden ist und die Verknüpfung von zwei Themen die häufig bisher immer nur allein gestanden haben aber in der Kombination Sinn machen. Gerade in der jetzigen Zeit aber auch denk ich in Zukunft noch mehr kann ich letztendlich im Verkauf nur erfolgreich sein wenn ich fit bin und was nützt mir dir größte Fitness ..."

Teilnehmerstimmen
vom 06.02.2009


Komplettes Interview ansehen!
„Also mir hat es bis jetzt sehr gut gefallen, weil einfach die Kombination aus beiden, ich hab also Herrn Köhler schon mal auf der Partnerkonferenz erlebt in einem einstündigem Vortrag …“

"Es ist phänomenal, also wenn man sieht wie die beiden sich ergänzen, der eine stärker auf dem Fitness und Gesundheits­management Aspekt, der andere ganz klar aus dem Business …"
Hans-Uwe L. Köhler © 2024    Sitemap    Impressum  /  Datenschutz    made by ...