Hans-Uwe L. Köhler ist ... ausgezeichnet!


2006 erhielt Hans-Uwe L. Köhler den “Award of Excellence in Communication” des BDVT für seine herausragende, Beispiel gebende und positive Kommunikation. 

Der Laudator würdigt “die große Leistung, den Auftritt, den Witz und die Kreativität, aber auch die berufliche Ethik, die Hans-Uwe L. Köhler in fast 30 Jahren als Trainer, Buchautor und Vortragsredner vor Tausenden Menschen immer wieder bewiesen habe. Er ist ein wahres Vorbild in Sachen Kommunikation.” 

Am 7. September 2007 wurde Hans-Uwe L. Köhler außerdem in die "Hall of Fame“ der German Speakers Association aufgenommen und als Redner für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Hans-Uwe L. Köhler mit Bestnoten und Auszeichnungen

Hans-Uwe L. Köhler, Bestsellerautor und Experte für Emotionale Kommunikation, wird in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen ...

Kompletten Artikel lesen!

Die neue Nummer von Köhler: 21337

Kürzlich testete die TÜV Rheinland Leben und Gesundheit GmbH die Kundenzufriedenheit der Teilnehmer von Hans-Uwe L. Köhler Seminaren nach den Kriterien Trainer, Seminarunterlagen, Organisation und Räumlichkeiten.

Die Auswertung dieser Kunden­zufriedenheits­analyse hat eine Note von 1,1 ergeben, und Hans-Uwe L. Köhler wurde das Siegel "TÜV tested Kundenzufriedenheit" mit der ID 21337 übersandt.

Hans-Uwe L. Köhler räumt ab! 

Anlässlich des Jahreskongresses des Club 55, der Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, in Valencia im Juni 2007 räumte Hans-Uwe L. Köhler bei den begehrten Club-Trophäen ab: er erhielt für seinen Vortrag "Von der Lust am Scheitern!" mit 9.6 Punkten von 10 möglichen, einen bisher unerreichten Spitzenplatz. 

Außerdem bekam er für sein Editorial 2007 ebenfalls den Platz Eins zuerkannt. Noch nie hat ein Expert-Member des Club 55 beide begehrte Plätze in einem Jahr erreicht. Köhler erhielt als Auszeichnung sowohl einen goldenen Kugelschreiber als auch einen goldenen Füller - und erhöht damit seine Clubauszeichnungen auf vier!
Hans-Uwe L. Köhler © 2024    Sitemap    Impressum  /  Datenschutz    made by ...