Club 55 - Business Experts for Marketing & Sales


Anlässlich des 64.Jahreskongresses des Club 55, der Gemeinschaft europäischer Marketing - und Verkaufsexperten, wurden dem Börwanger Marketing-Experten Hans-Uwe L. Köhler (74) auf Kreta gleich zwei Auszeichnungen zuerkannt.
Zum einen wurde das jährlich geforderte Editorial mit dem Titel „Best Editorial“ ausgezeichnet, insbesondere wegen seiner Praxisrelevanz und seines prägnanten Sprachstiles. Gleichzeitig bekam er den Titel des Ehrenpräsidenten verliehen. Damit ist Köhler erst der 5. Expräsident in der Geschichte des Club 55, der in den 64 Jahren seines Bestehens dieses außergewöhnlichen Wirtschaftsclubs, diesen Titel erhielt.

Köhler fasziniert und begeistert seine Zuhörerinnen und Zuhörer international mit seinen Ideen und Konzepten zum Thema „Verkauf“. Als 18.facher Buchautor wird er immer wieder als Experte für außergewöhnliche Argumentationen zitiert.


Hans-Uwe L. Köhler © 2022    Sitemap    Impressum  /  Datenschutz    made by ...